Feedback zur Betaversion von "Meine Lieferanten"
Herzlich willkommen im Feedback-Forum von “Meine Lieferanten”!
Wir sind für Ihre Kommentare und Anregungen dankbar und beziehen diese gerne in die weitere Entwicklung ein.
-
Kann Anfrage senden funktion nicht nutzen
Bildschirmdarstellung und Schalter sind nicht am richtigen Ort
1 Stimme -
Anfrage senden Funktion gleich mit eigenen Daten ausfüllen
die Eingabe würde sich dann nur noch auf den Eingabetext der Anfrage beschränken
1 Stimme -
Anleitung zum Erhalt der vollständigen LogIn-Daten
Ist keine Idee, aber wir finden einfach in unseren Unterlagen die LogIn-Daten nicht mehr (für zetmedie Marketing-Support) und auf Ihrer Plattform keine Möglichkeit, Ihren Support um die Zusendung zu bitten.
Sorry.
Beste Grüße
Jürgen Zywietz1 Stimme -
Transport ins Excel
Einen Button um alle Markierten Firmendaten ins Excel zu übertragen.
1 Stimme -
Geschenkpapiere 1.August Motive
alle Dekorideen für ersten August
1 Stimme -
Merkzettel löschen
es wäre gut, den Merkzettel komplett mit einem Klick löschen zu können bzw. über "Häkchensetzen" ausgewählte Lieferanten vom Merkzettel zu entfernen
7 Stimmen -
fertige glasperlen - und metallperlenketten
frohe ostern wer braucht noch ein schönes schnelles geschenk einzelanfertigung, abholung,gössendorf.
1 Stimme -
Keine Idee, sondern eine Frage
Warum erscheint manchmal die Option "Merken" und manchmal nicht? Gibt es eine maximale Anzahl an Lieferanten in meiner Merkliste?
1 Stimme -
Vergleichbare Firmen
Wenn man z.B. den Namen eines Unternehmens (Firma) weiß, und sich nach alternativen Unternehmen umschauen möchte, welches die gleichen Dienstleistungen anbietet, wäre es sehr hilfreich, wenn man diese Vergleichsfunktion direkt über einen Button anwählen könnte.
6 Stimmen -
Lieferanten in der Merkliste einfach markieren können für Export
Markierte Lieferanten -
aus der Merkliste löschen
exportieren in Excel (Adressdaten in Spalten!!!)2 Stimmen -
Einen Button zum Abmeldung und aussteigen hinzufügen!
Es gibt anscheinend keine Abmelde-Schaltfläche. Sicherheitstechnisch bedenklich.
4 Stimmen -
Absicherung von hinterlegten Notizen, damit sie nicht versehentlich gelöscht werden
Firmen auf dem Merkzettel mit eingepflegten Notizen sollen vor versehentlichem löschen geschützt werden. Eine Sicherheitsabfrage bei gemerkten + editierten Notizfeld zur betroffenen Firma sollten beim "Klick" auf "Vom Merkzettel entfernen" abfragen: "Wollen Sie wirklich die Firma + Notizen vom Merkzettel löschen?"
Das Einpflegen von Infos mit Mehrwert kostet Zeit. Wenn es ungewollt "verschwindet" (wie passiert), ist es ärgerlich.2 Stimmen -
Darstellung
Tipp: Bei Firmen ohne Logo, sollte der Firmenname linksbündig erscheinen.
Frage: Warum muss ich meinen Namen hier unten eintragen und noch einmal die Nutzungsbedingungen akzeptieren? Ich bin doch registriert!2 Stimmen -
Ich möchte meine Lieferanten nach Themen rubrikzieren.
Kann ich die Lieferanten unter einer Rubrik ablegen?
1 Stimme